Erstes Menzelener KUBB-Turnier

SV Menzelen

Dorfwerkstatt Der SV Menzelen und die Dorfwerkstatt              laden ein:

Wikingerspielturnier am 28. Juni 2015

   ab 10.00 Uhr  auf der Sportanlage in Menzelen.

Spass am ersten Ferienwochenende!

Alle können mitmachen und Mannschaften bilden – ob Familie, Nachbarschaft, Vereine, Freunde, ob alt oder jung, der Opa und die Oma mit den Enkeln oder auch mal ohne Enkel, Mitarbeiter/innen der Geschäfte, Volksbanken und Sparkassen, Arztpraxen, Firmen und Betriebe usw.

Eine Mannschaft besteht aus 2 – 6 Mitspieler(n)/innen.

Bildet Eure Mannschaft, denkt Euch einen  Mannschaftsnamen aus und meldet Euer Team bis zum 20.06.2015 an (per E-Mail: ulrich.petroff@netzwerk-menzelen.de oder  Tel.: 02802 948935). Zur Anmeldung werden Vor- und Zuname und das Alter der Teilnehner/innen sowie eine E-Mailadresse oder eine Telefonnummer für Rückfragen benötigt. Bei schlechtem Wetter werden wir das Turnier per E-Mail oder Telefon absagen.

Wenn ihr ein Spiel besitzt, teilt es uns bei der Anmeldung mit. Es wäre nett, wenn Ihr es zum Turnier mitbringt.

Wenn Kinder in der Mannschaft sind, soll eine volljährige Person die Aufsichtspflicht ausüben.

Teilnahmegebühr: 5 Euro pro Mannschaft-wird am 28.06.2015 vor Ort entrichtet.

Wer siegen will, muss üben.

Üben, Spielen und Erläuterung der Regeln am 10. Mai auf dem Kinderschützenfest in KUBBMenzelen-West und der Jubiläumsfeier 90 Jahre SV Menzelen am 20. Juni auf der Sportanlage.

Am 28. Juni beginnn wir um 10.00 Uhr mit Übungsrunden und Regelerläuterungen. Das Turnier beginnt um 11.00 Uhr und endet mit der Siegerehrung und einem gemütlichen Zusammensein auf der Sportanlage.

Macht mit und gewinnt den Wanderpokal.

Für das leibliche Wohl sorgt der Grill- und Getränkestand.

Ein Beitrag zu den Alpener Ferienspielen.

Hier die Regeln auf YouTube

Weitere Infos zum Spiel auf der Seite KUBB-Deutschland.

Post to Twitter Post to Yahoo Buzz Post to Delicious Post to Facebook Post to Google Buzz Post to MySpace Post to Reddit

Dieser Beitrag wurde unter Dorfleben, Dorfwerkstatt, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Erstes Menzelener KUBB-Turnier

  1. Pingback: [BLOCKED BY STBV] Anmeldung KUBB Tunier! | Netzwerk Menzelen

  2. Hallo,
    wir waren als „Outdoorspieler“ Team dabei, beim ersten Menzelener Kubb Turnier. Es hat sehr viel Spass gemacht. Ich glaube, wir waren die einzigen Nichtmenzelener. Wir wurden aber sehr herzlich aufgenommen und das Turnier war am Ende auch noch sehr spannend. Sehr gut fanden wir die anschließende Siegerehrung mit den Teamfotos von jeder Mannschaft. Sollte nächstes Jahr wieder ein Turnier stattfinden, wären wir gerne wieder dabei, allerdings würden wir diesesmal dann den Wanderpokal mit nach Neukirchen- Vluyn nehmen. Schöne Grüße von den Outdoorspielern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>